Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 17. Nov 2017, 20:00
Sa 18. Nov 2017, 20:00

Wo: Metropol, Hernalser Hauptstraße 55, 17. Hernals, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Rund 5000 Auftritte, 40 Jahre "On The Road" ohne Biegen und Brechen! Die Geschichte einer Band, die sich trotz der Versuchungen des Musikbusiness dem Blues und sich selbst immer treu geblieben ist.
Blues is the healer! - "Euch sollte man auf Rezept bekommen", bemerkte einst ein Mojo Fan nach einem Konzert und genau das könnte das Geheimnis um die anhaltende Beliebtheit der MBB im In und Ausland sein. Die Mischung aus handgemachter, ehrlicher Musik, aus dem Herzen kommend, gepaart mit einer gehörigen Prise Humor scheint eine organisch gewachsene Rezeptur mit Erfolgsgarantie zu sein.
Wenn auch nicht rigoros puristisch, so war die Musik der MBB dennoch seit jeher geprägt vom traditionellen Blues und ist schließlich Beweis für die Kraft und die Zeitlosigkeit dieser Musikform und dass sie keineswegs in den Abstellraum der Musikgeschichte gehört.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: