Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 22. Okt 2017, 18:15

Wo: Ottakringer Brauerei, Ottakringer Straße 91, 16. Ottakring, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

"Denn glaub mir es kommt Karma!" Spätestens seit diesem Frühjahr kennt den Namen Mike Singer wohl jeder hierzulande. Sein Debütalbum "Karma" ist im März erschienen und in seiner Heimat Deutschland prompt auf Platz 1 und in Österreich auf Platz 5 in den Charts eingestiegen. Nicht nur in allen jugendaffinen Online Medien wie YouTube, Instagram und Facebook feiert ihn seine beachtliche Fangemeinde. Auch bei zwei Live-Auftritten hierzulande, davon eine restlos ausverkaufte Show in Wien, konnte Mike Singer seine Fans begeistern! Alle, die dafür keine Tickets mehr ergattern konnten, werden sich umso mehr freuen, denn Mike is back! Auf der "Karma Tour Reloaded" kommt er schon diesen Herbst für eine weitere Show nach Wien!