METAMarkt - Flohmarkt Indoor & Outdoor

Wann:

So 17. Dez 2017, 07:00–14:00

Wo: METAStadt, Stadlauer Str. 41a, 22. Donaustadt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: infobbp

Auf dem außergewöhnlichen Gelände der METAStadt im 22. Wiener Gemeindebezirk findet jeden Sonntag von 7-14 Uhr der METAMarkt Antik- & Flohmarkt statt - das ganze Jahr über, ohne Unterbrechung! Auf weitläufigen Außenflächen und in charakteristischen alten Fabrikhallen kann hier nach Herzenslust gestöbert, gesammelt und gefeilscht werden.

Standplatz: Keine Reservierung notwendig, einfach vorbei kommen: Aufbau zwischen 04:30 und 07:00, Marktzeit 07:00 bis 14:00 Uhr. Am METAMarkt kann man einerseits Standplätze innen mit bereits aufgebauten Tischen nutzen, aber auch Plätze ohne Tische stehen zur Verfügung wenn man seinen eigenen mitbringen möchte. Außen gibt es Plätze für PKWs und auch für Busse.

Gastronomisch kann man sich auf verschiedene Leckereien zum Frühstück und Mittagessen freuen, hier versorgt „Die Schweinerei“ die Gäste mit klassischem Wiener Frühstück, vor Ort geräuchertem Smoked Pork mit Senf, Kren, Kartoffel- und Krautsalat sowie hochwertigem Leberkäse und anderen Delikatessen.

Die Flohmarkttradition ist sehr beliebt, doch erfährt sie jetzt einen völlig neuen Trend. Vintage und Retro ist in, die Liebe zum Detail neu entfacht. Wiederverwenden statt wegwerfen ist wieder modern und das ist gut so: einerseits wird die Umwelt ein wenig entlastet, andererseits schont es das Börsel.

Gebrauchte Dinge können genauso gut und wunderschön sein, man muss nur ein bisschen durch die Stände stöbern, jeder findet kleine und große Schnäppchen die einen schönen neuen Zweck haben und wieder für einige Zeit Freude bereiten!

Darum – auf ins neu entdeckte Flohmarktvergnügen, es war noch nie so schön wie am METAMarkt.

Telefon: 0664 79 394 79
Webseite: www.metamarkt.at
Facebook: www.facebook.com/METAMarkt
Email-Adresse: info@metamarkt.at

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: