Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 17. Feb 2017, 16:30
Fr 3. Mär 2017, 16:30
Sa 4. Mär 2017, 15:00

Wo: Stadttheater, Homanngasse 5, Leoben, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Junge Bühne Leoben
Inszenierung: Susanne Zöllinger und Viktoria Steiner (SteinÖllinger)

Merlin, der junge, begabte Zauberlehrling möchte eines Tages der größte Zauberer der Welt werden. Doch das ist gar nicht so einfach. Die böse Hexe Morgana duldet keine Konkurrenz und will den sagenumwobenen mystischen Ort Avalon an sich reißen. Merlin muss es mit allen Mitteln verhindern! Doch selbst für einen angehenden Zauberer ist das fast unmöglich. Zum Glück bekommt er von Artus und der pfiffigen Guinevere Unterstützung. Und da gibt es ja auch noch das Zauberschwert „Excalibur“. Das große Abenteuer gegen die Hexe kann beginnen!