Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 11. Sep 2017, 18:00–21:30

Wo: Kirche St. Georg, Bundesstraße 77, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: sohm_c

Wann? Montag, 11. September 2017
18.00 Uhr Rosenkranz
18.30 Uhr Hl. Messe
19.30 Uhr Vortrag & Gebet
Wer? Alan Ames, Australien
Was? Vortrag & Zeugnis:
Meine Heilung durch Gott
im Anschluss: Gebet um Heilung
Wo? 6923 Lauterach (bei Bregenz)
Kath. Kirche St. Georg
Bundesstr. 77
Person & Charisma:
Alan Ames wurde 1953 in London in ärmlichen Verhältnissen geboren. Schon als Jugendlicher rutschte
er in eine kriminelle Motorrad-Gang und ging einen Weg voller Gewalttätigkeit und Alkohol. Später
zog er mit seiner Frau und den zwei Kindern nach Australien. Doch trotz beruflichen und sportlichen
Erfolges (Alan errang 4 „Schwarze Gürtel“ in Aikido und kämpfte im australischen Nationalteam) war er
nicht glücklich – bis er 1993 eine Gotteserfahrung machte. Nach einigem Zögern nahm er Gottes Liebe
an, erfuhr Heilung von seinen Süchten, erlebte innere Heilung und weitere Wunder.
Seit 1994 ist Alan auf allen Kontinenten unterwegs und spricht über seine Erfahrungen. Alan hat die Gabe
der Heilung und weitere Gaben des Heiligen Geistes. Alans Heimatbischof, Timothy Costelloe aus Australien,
überwacht und erlaubt Alans Dienst. In zahlreichen Ländern Europas, Amerikas, Asiens und Afrikas
fanden Gebetstage statt, wobei viele Menschen aus allen Schichten und Religionen Heilung erfuhren.
Zeugnisse:
„Gerne informiere ich Sie darüber, dass Herr Alan Ames in der Erzdiözese Perth ein Laie von gutem
Ansehen ist. Alan hat die Erlaubnis, in der Öffentlichkeit über seine Bekehrung und die Bedeutung des
Gebets und der Sakramente zu sprechen. Es ist ihm gestattet, mittels Handauflegung für die Menschen
zu beten … “ Donald G. Sproxton, Weihbischof von Perth
„Seit 2009 bekam ich ständig sehr starke Kieferschmerzen, (sie) dauerten oft Stunden (…) Am 17. Mai
2013 (…) während des Heilungsgebetes legte Alan Ames mir die Hände (…) auch ganz kurz an meinen
Kiefer. Ich spürte danach eine starke Freude in mir. Wochen später merkte ich, dass ich keine Kieferschmerzen
mehr bekam. Ich danke Gott für diese Heilung. “ Ilse Schleyer, 97453 Schonungen
Info: Anita Nussbaumer, Tel: 0664 / 86 44 090
Eintritt frei! Alle sind willkommen. Vortrag (engl.) wird übersetzt.
www.alanames.org/de
weitere Termine in der Schweiz und in Österreich unter: www.alanames.org/de