Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 27. Mär 2017, 19:30

Wo: Stadttheater, Fischergasse 37, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Von Véronique Olmi. In der vergangenen Spielzeit begeisterte Gilla Cremer mit „Die Dinge meiner Eltern“. Dieses Jahr zeigen wir die beifallumtoste Aufführung „Meeresrand“, eine weitere fesselnde Sololeistung der beliebten Schauspielerin.
„Meeresrand“ erzählt von der Fahrt einer Frau mit ihren beiden Söhnen ans Meer. Ohne jedes Pathos, sanft aber zwingend zugleich, macht der Text von Véronique Olmi die bestürzende Not und Einsamkeit einer Mutter, die für ihre Kinder keine Zukunft mehr sieht, erlebbar. Nur zu einem ist sie fest entschlossen: ihre beiden Jungs sollen das Meer sehen, wenigstens einmal. „Denn das Meer konnte keine Enttäuschung sein. Das gab es einfach nicht. Das Meer ist überall für alle gleich!“
Mit: Gilla Cremer; Patrick Cybinski - Violoncello. Karten: www.kultur-lindau.de, Lindaupark, Lindau Tourismus