Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 21. Okt 2017, 09:00–17:00

Wo: Bodhi Path, Nussweg 6, Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • direkt bei der Veranstaltung: €45,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Bodhi Path Bregenz

Die Meditation ist über 2500 Jahre alt. Wir lernen in diesem Workshop, uns selber auf eine neue Art zu spüren und auf diese Weise innere Ruhe und Ausgeglichenheit zu erlangen. Dies macht es uns möglich, mit Offenheit und Unvoreingenommenheit auf alltägliche Herausforderungen zuzugehen und ein echtes Verständnis für uns und andere zu entwickeln. In dem wir den gegenwärtigen Augenblick mit Achtsamkeit bewusst erleben, lernen wir mit dieser Achtsamkeit den Situationen des Lebens zu begegnen.
Erklärungen und Übungen wechseln sich ab. Jede/r ist herzlich willkommen, es sind keine Voraussetzungen notwendig.
„Mit Hilfe der Übungen der Geistesruhe (Atemmeditation) und Einsicht können wir die Beeinträchtigungen des Nichtwissens und der Täuschungen überwinden, die uns davon abhalten, jenen Frieden und jene Klarheit zu erfahren, die unserem Geist von jeher zueigen sind.“ SHAMAR RINPOCHE