Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Meditationsabend zu Heilig Drei König

Wann:

Fr 6. Jan 2017, 18:00–22:00

Wo: Licht aus der Jurte, Gallgasse, 13. Hietzing, Wien

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: anmeldung

Einladung
Schamanischer Meditationsabend
Zu Heilig Drei König
Heilschamanische Meditationen sind einfach und natürlich. Wir kommunizieren mit dem Göttlichen, als Teil des Göttlichen. Wir sehen Heilkraft und Heilung als eine Lebens- und Seinsweise, die ständig gelebt wird und nicht erst, wenn wir krank und beschädigt sind. Schamanische Heilmeditationen sind eine Kraft, die unser eigenes Leben, das aller Wesen und den lebendigen Organismus der Erde nährt.
Lassen wir uns an diesem Abend berühren im lebendigen Strom zu sein, der aus uns fließt – eine Berührung und Erinnerung an das, was heilig ist.
Hören wir in der Stille dieses Abends den Ruf der mißbrauchten Erde, des Leidens der Menschen, der Wesen und Geister.
Kleine Drei- Königs – Rituale und vielleicht das eine oder andere kleine Orakel mögen den Abend segensreich begleiten.
Eintritt frei