Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Meditationsabend im Jahreskreis

Wann:

So 29. Jan 2017, 18:00

Wo: Kopfstand Yogastudio, Graf-Maximilian-Straße 18, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: stefanie5

Meditationsabend im Jahreskreis

SO, 29.01.2017
ab 18:00 Uhr
Workshop-Beitrag: 25 Euro

Wir befinden uns im Jahreskreis in der Zeit, in der die Tage wieder merklich länger werden, die Natur langsam wieder erwacht und ideal ist zur Reinigung und zum Loslassen um Platz für Neues zu machen.

Nützen wir diese Zeitqualität und wir widmen uns in der Meditation
dem Reinigen und Loslassen um Platz für Neues zu schaffen.
den Keim für die Visionen und Ziele fürs neue Jahr zu setzen.

Triologie zum Jahreswechsel
Claudia Heinzle, dipl. Qualitätsmanagerin, führt uns zum Jahresende in die Welt des Räucherns ein, um uns dann zwei Wochen später die Geheinmisse der Rauhnächte zu offenbaren.
So schliessen wir das Jahr 2016 für uns ab und gehen mit der gewonnenen Erfahrung und neuem Wissen in das neue Jahr hinüber.
Nach den Rauhnächten und deren Ritualen treffen wir uns wieder zum Meditationsabend, um uns auf das neue Jahr einzustimmen.

Bei Buchung der gesamten Triologie bezahlst du 75 Euro.
Die Workshops können aber auch einzeln gebucht werden.
Anmeldung: office@kopfstandyoga.com