Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Masters of Dirt 2017

Wann:

Fr 17. Mär 2017, 20:00
Sa 18. Mär 2017, 14:00
So 19. Mär 2017, 14:00

Wo: Wiener Stadthalle, Vogelweidplatz 14 , 15. Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Tickets ab: €44,90
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: viennaredaktion

Wieder sorgen die weltbesten Freestyle-Athleten, die Fuelgirls aus England, Dj Mosaken, sowie weitere neue Secret Acts, die noch nicht bekannt gegeben werden, für einzigartige Stimmung und Begeisterung bei den Fans. Masters of Dirt ist für Groß und Klein jedes Jahr ein Highlight und begeistert nicht nur das motorsport-affine Publikum.

Seit über einem Jahrzehnt pilgern jährlich tausende Menschen zu den legendären Freestyle-Shows von Masters of Dirt in die Wiener Stadthalle. Über 80 Athleten und Künstler sehen dieses Event als Tradition an, und auch beim Wiener Publikum hat die Masters of Dirt Show bereits Kultstatus erreicht. Von 17. bis 19. März 2017 geht die nächste Show in Wien über die Bühne.

„Limitless“, zu deutsch: „ohne Grenzen“, bezeichnet das Motto des kommenden Showformats und steht auch für die grenzenlose Kreativität aller Beteiligten, die sich dieses Jahr noch intensiver als zuvor dafür eingesetzt haben, die Zuseher mit noch nie dagewesenen Showeinlagen zu begeistern.