Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 20. Apr 2017, 20:00

Wo: Kulturbühne AMBACH, Am Bach 10, Götzis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Genug geplauscht, genug gemauschelt, genug beobachtet! #redamar. Ja, ernsthaft. Es beschäftigt mich, es ist mir ein Bedürfnis, es muss raus! #redamar. Miteinander und vor allem darüber. Klartext. Einer muss es ja tun, ICH übernehme das jetzt einmal!

Im ersten Soloprogramm skizziert Martin Weinzerl was ihm tief auf der Seele brennt. Unverschnörkelt, pur und direkt. Mit Schmäh und Augenzwinkern: #redamar. Einen pipifeinen Kabarettabend lang. Über Vereinsmeierei, Glaubenskrisen, Göttinnen, moderne Freizeitverblödung .... und was zum Kuckuck soll dieser „Häschtäg“ überhaupt sein? Herbeispaziert, das Kabarettkarussell dreht sich für Sie, für ihn, für uns.