Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Markus Schlesinger beim Warming-Up Day 2017

Wann:

Do 29. Jun 2017, 20:00

Wo: Stadthotel, Hauptplatz 25, Waidhofen an der Thaya

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: barbara36

Markus Schlesinger ist wieder zu Gast beim Warming-up Day in Waidhofen/Thaya. Schlesinger, ein Wiener Gitarrist, widmet sich seit Jahren als Musiker, Seminarleiter und Mitbegründer des Vienna Fingerstyle Festivals dem Fingerpicking. Sein virtuos vorgetragenes Repertoire reicht von raffinierten Eigenkompositionen und Jazzbearbeitungen über Blues und Folk bis hin zu Fingerstyle-Arrangements bekannter Songs. Durch unterhaltsame Anekdoten und lebhafte Interaktion mit dem Publikum erhält sein Bühnenprogramm bisweilen auch kabarettistische Züge.
www.fingerpicking.at

Beim Warming-up Day 2017 - als Auftakt zum 38. Internationalen Musikfests – gibt es Musik und Sessions in den Gasthäusern und Beisln der Altstadt von Waidhofen/Thaya bei freiem Eintritt. Ab 20.00 Uhr

Weitere Infos unter www.folkclub.at