Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 27. Sep 2017, 19:30

Wo: AMSEC Impuls, Hagenberg, Softwarepark 37, Hagenberg im Mühlkreis, Freistadt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

STIWA Klassik Forumamsec IMPULS im Softwarepark HagenbergMario Berger & Christoph AlthoffChristoph Althoff – Pianist und Komponist – ist Vorakt von Gitarrist Mario Berger. Mit Musik von gestern und heute, in 16 Klavierstücken, führt er uns durch ganz Europa und das mit Hilfe unseres Gehörs. Mit Gefühl und Leidenschaft bringt er uns seine Musik näher. Mario Berger greift diese essentiellen Empfindungen auf und nimmt uns danach mit auf eine Reise rund um den Globus. Denn Musik soll für den Frieden wirken und am schönsten ist es doch in einer Welt, in der nur das Gefühl zählt.Einlass: 18:30Beginn: 19:30Vorraussichtliches Ende: 22:00Pause: ca. 15 min Ermäßigungen: Für Studenten, Schüler, Lehrlinge, Präsenzdiener, Menschen mit Beeinträchtigung, Senioren Parkplatzmöglichkeiten: Tiefgarage vorhanden