Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Männer-Grillkurs

Wann:

Mo 19. Jun 2017, 17:00–20:00

Wo: Bio-Gasthaus Leibspeis', Sprögnitz 15, Großgöttfritz, Zwettl

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kostenbeitrag inkl. einem Seidel Bier, allen Speisen, Rezepten: €85,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: SONNENTORErlebnis

Es war schon immer eine Männerdomäne, das Grillen. Wie vielfältig Grillen sein kann, zeigt dir bei diesem Grillkurs der Küchenchef vom SONNENTOR Bio-Gasthaus.

Warum gerade das Grillen eine Männerdomäne ist, fragen sich unsere besseren Hälften manchmal. Uns Männern ist das glasklar. Es liegt in unseren Urinstinkten, Feuer zu machen und Nahrung aus der Natur für unsere Familien zu besorgen, oder?

Im Grillkurs für Männer werden Grillklassiker wie zum Beispiel das gute alte Kotelette, Würstel oder Hühnchen neu interpretiert. Grillarten werden voneinander unterschieden, erklärt und praktisch umgesetzt. Köstliche Marinaden für Gemüse, Fleisch und Fisch mit den passenden Kräutern werden zusammengerührt und gezeigt, dass man auch Süßes grillen kann. Egal ob Fleisch oder Gemüse, für jeden ist etwas dabei. Und was gemeinsam gegrillt wurde, wird danach mit schmackhaften Beilagen und Saucen genüsslich verspeist. Und was darf dabei nicht fehlen? Richtig, ein genüssliches Bier!

Freue dich auf einen gemütlichen Abend mit neuen Ideen für dein nächstes Grillfest bei dir zu Hause!