Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 15. Aug 2017, 20:00

Wo: Arena Wien, Baumgasse 80, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Bereits im Mai will der Kanadier Mac DeMarco - der auf den bürgerlichen Namen MacBriare Samuel Lanyon DeMarco hört – sein neues Album veröffentlichen. „This Old Dog“ soll der erst dritte Streich der jungen Karriere heißen und die Wartezeit seit dem Vorgänger „Salad Days“ (2014) war eine lange...

Einen ersten Vorgeschmack auf das neue Material gibt es aber schon jetzt in Form der titelgebenden Single als auch des Nachfolgers „My Old Man“. Und auch live macht sich Herr DeMarco - seiner ganz eigenen musikalischen Linie stets treu - erneut auf die Reise durch die USA, Europa und Großbritannien.

"Mac DeMarco macht keine Musik, die man lang erklären muss. Er schreibt Songs von der Sorte, bei der es ziemlich geradlinig zugeht. Die Gitarren klirren hübsch, das Tempo ist gemächlich, die Stimmen entspannt und seine Themen sind gar nicht so überraschend. Alles an ihm wirkt ungekünstelt, er führt keinen weirden Blog, verwendet keine obskuren Synths und zitiert auch keine Schriftsteller oder Wissenschaftler." (The Gap)

Sein letztes Wien-Konzert im Juli 2016 war prompt ausverkauft – wer Mac DeMarco 2017 live erleben möchte, sollte sich demnach bald um Tickets kümmern.

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: