Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Luis aus Südtirol

Wann:

Fr 13. Okt 2017, 20:00–22:30

Wo: Stadtsaal, Untersteinstraße 6, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Platzkarten: €25,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: g905

Best Of(f)

Vor wenigen Jahren hat er mit seinen heiteren Kurzfilmen „Luis im Auto“, im Internet für
Furore gesorgt. Wenige Monate später trat er dann mit den ersten Stücken
„Gogglbauer Luis“ und „Weibernarrisch“ auf. Es folgten die Programme „Auf der Pirsch“ und „Oschpele“, mit denen er einen unvergleichlichen Triumphzug durch Österreichs Bühnen zog.
Fast alle Vorstellungen waren ausverkauft. Das Beste aus diesen Programmen bringt er nun in einem
„Best of(f)“, auf die Bühne.
Sie dürfen sich auf einen langen Abend freuen, denn wenn der Luis die Highlights aus seinen Programmen präsentiert dauert dies schon ein bisschen. Ein leichter, fröhlicher Abend mit viel Spaß und Lachen ist garantiert.
Dass das Publikum sich nicht auf eine bestimmte Altersgruppe oder Bevölkerungsschicht begrenzt, spricht für den Künstler. Mit generationsübergreifendem Humor hat sich Luis mit Inbrunst in die Herzen Tausender Fans gelächelt und gesprochen. Und wer ihn bis heute noch nicht live erlebt hat oder sich bisher noch nicht satt gesehen hat, sollte sich schnellstens die Tickets besorgen.
www.luis-aus-suedtirol.com