Diese Veranstaltung ist schon vorbei
LLEGANDO Studio für Flamenco und Ausdruckstanz - Eröffnung

Wann:

So 1. Okt 2017, 16:00

Wo: LLEGANDO Studio, Kaiser-Franz-Josef-Straße 61, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: rbowman

Liebe Tanz- und KulturfreundInnen!

Am Sonntag, den 01. Oktober 2017, Beginn 16 Uhr, wird das neue „LLEGANDO Studio für Flamenco und Ausdruckstanz“ feierlich eröffnet. Ich freue mich, zusammen mit den Jaleo-Vereinsmitgliedern, unsere Gäste mit einem Glas Sekt willkommen zu heißen!

„Llegando“ heißt so viel wie „ankommen“ und ist gleichzeitig mein Wunsch für alle die sich in diesen Räumen bewegen…anzukommen…jeden Tag auf's Neue. Ich freue mich, bereits bekannte und neue Reisende auf diesem Weg begleiten zu dürfen!

Flamenco, entstanden aus einer Mischung unterschiedlicher Kulturen und Strömungen, ist heute auf der ganzen Welt zuhause. Trotzdem wird diese Kunstform immer wieder damit konfrontiert, ein Balance zwischen Tradition und Weiterentwicklung, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft zu finden. Hohenems, ebenso im stetigen Bestreben nach kulturellem Wachstum und Entwicklung, ist somit ein perfekte Ort um „anzukommen“!

Über eine Zusage per mail würde ich mich freuen und verbleibe

in Vorfreude!
Rachel Robin-Bowman Anmeldung unter llegando.studio@gmail.com