Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 11. Okt 2017, 20:00

Wo: Visionscafé, Marktstraße 40, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

im Visionscafé. André Pilz liest in Hohenems aus seinem Roman "Der Anatolische Panther“. Die Geschichte um den türkisch-stämmigen Helden, der gezwungen wird, sich in das Umfeld eines Hasspredigers einzuschleichen, ist heftig, ehrlich und ohne Tabus. Das Buch sorgte bereits für Aufsehen und schaffte es auf die Krimibestenliste. Die geplante TV-Verfilmung wird von Graf Film produziert.
André Pilz, geboren 1972, lebt in Vorarlberg. Student, Gitarrist, Briefträger, Museumswärter und Flughafenarbeiter, seit 2007 freier Schriftsteller. "Der Anatolische Panther“ ist sein bisher fünfter Roman. Seine Romane "No llores, mi querida – Weine nicht, mein Schatz. Ein Skinhead-Roman“ (2005) und ?Man Down“ (2010) wurden dramatisiert und in Berlin und München uraufgeführt.
Visionscafé Stadt Hohenems: Eine Initiative von Bürgerinnen und Bürgern der Stadt Hohenems, Marktstraße 40 (ehemaliges Pfanner-Areal)