Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 8. Jun 2017, 19:00–22:00

Wo: Bücherecke BeLLe ArTi, Wiedner Hauptstrasse 131, 05. Margareten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: alpha

Buchpräsentation

Gunnar Grässl und der Autor Helmut Scharner des neuen KRIMIS " MOSTSCHLINGE"

laden am
Do, 8. JUNO 2017 um 19h
in die
Bücherecke BeLLe ArTi
Wiedner Hauptstraße 131
1050 Wien
ein

https://www.youtube.com/watch?v=hXa37Uby4iY

Wir freuen uns, Helmut Scharner ein weiteres Mal in unserer Buchhandlung begrüßen zu dürfen. Nach einem vollen Erfolg mit dem Krimi "Mostviertler" folgt nun ein weiterer spannender Fall mit dem Kommissar Brandner.

Mostviertel, Niederösterreich: Im Fitnessstudio des Schlosshotels Waidhofen wird eine Frau erdrosselt aufgefunden. Ähnlichkeiten zu Fällen in Wien lassen auf einen Serienmörder schließen. Schon bald hat Kommissar Brandner mit dem vorbestraften Mechaniker Bernd Slawitschek einen Hauptverdächtigen. Doch die Ermordete war eine Angestellte des Sportschuhherstellers Schuster. Schon vor einem Jahr hatte Brandner in Mordfällen rund um die Unternehmerfamilie Schuster ermittelt. Auch diesmal trifft er auf die damaligen Verdächtigen ?

Um Anmeldung wird erbeten - Teilnahme ist selbstverständlich kostenlos!

Mit freundlichen Grüßen,
Gunnar Grässl

Bücherecke BeLLeArTi - ALPHA BUCHHANDEL E.U
Wiedner Hauptstrasse 131, 1050 Wien
Tel.: +43 1 585 7745
E-Mail: office@buecherecke.at
Web: www.buecherecke.at

besuchen Sie auch unsere Vorschauen und versäumte Lesungen auf youtube unter Literarischer Treffpunkt !

Hier geht es zu: unseren aktuellen Angeboten und Veranstaltungen

Öffnungszeiten: Mo-Do 09:00 - 16:00, Fr 09:00 - 13:00, Sa 09:00-12:00