Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lesung Aus dem Buch: Benjamin Bayer-Die verschollene Chronik

Wann:

Sa 2. Dez 2017, 14:00–15:00

Wo: Siebensachen, Kornmarktstraße 18, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: he95

Die Bodenseeregion ist der Schauplatz dieser Erzählung, in der der 14-jährige Benjamin Bayer vor unerwarteten Abenteuern steht, nachdem er trotz seines Todes durch einen Skiunfall in der irdischen Welt noch eine Aufgabe zu erledigen hat. Frau Vatis, die offensichtlich eine Ausbildungsstätte für Verstorbene wie Benjamin leitet, kann ihn aufgrund eines plötzlichen Angriffs auf diese Ausbildungsstätte nicht in seine Klasse integrieren. Benjamin muss zurück in seinen Erdenkörper. Die spärlichen Informationen über seinen Zustand und seine Aufgabe helfen ihm nicht wirklich weiter. So begibt er sich auf die Suche nach der Familienchronik, in der Hoffnung, in dieser die Antworten auf seine Fragen zu bekommen. Er ahnt vorerst noch nicht, in welcher Gefahr er sich befindet, doch das wird sich bald ändern ...