Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Lernorganisation & Lernstrukturierung für VS

Wann:

Mi 12. Apr 2017, 10:00–12:00

Wo: Der Pauker, Am Platengrund 7E, Brunn am Gebirge, Mödling

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Der Pauker

Lernorganisation & Lernstrukturierung
Ein Workshop für Volksschüler

Hausaufgaben machen - dabei scheint draußen die Sonne. Den Test vorbereiten - dabei warten deine Freunde schon vor der Haustüre. Noch so viel zu lernen - dabei hast du schon gar keine Lust mehr.

Es geht auch anders …
In diesem Workshop basteln wir mit dir gemeinsam an einem Plan, wie du deinen Lernstoff am effektivsten organisierst und strukturierst. Und das mit genau den Methoden, die für dich persönlich am geeignetsten sind. Wir zeigen dir, wie du dir deinen Lernstoff am besten einteilst. Und am Ende bleibt dir auch noch ausreichend Freizeit!

Themen des Workshops​:
die richtige Lernumgebung schaffen
Wochen- & Tagesplan erstellen
geeignete Lerntechniken entdecken

Nähere Infos und Anmeldung unter:
http://www.derpauker.at/veranstaltungen/lernorganisation-fuer-volksschueler/