Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KWERBEET live im MAUERWERK BÜRS 16+

Wann:

Do 23. Feb 2017, 21:00–04:00

Wo: Mauerwerk, Hauptstraße 4, Bürs

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Werbeagentur_SPZ7

* KWERBEET * live in concert - Ab 16 Jahren - Eintritt frei!
Die Band Kwerbeet stammt aus der Grenzregion Österreich – Schweiz und wurde Ende 2012 gegründet.

Der Name Kwerbeet steht für die musikalische Vielfalt der Sounds der 60er-, 70er- und 80er-Jahre. Das Repertoire besteht somit aus bekannten und weniger bekannten Songs legendärer Country-, Rock- und Pop-Ikonen. Hits der Rolling Stones, der Beatles, der Eagles, von CCR, Elvis Presley, Eric Clapton, den Dire Straits und Guns’n Roses – um nur einige zu nennen – haben schon einige Generationen begeistert und werden auch heute immer noch sehr gerne gehört. Songs dieser Stilrichtung werden teilweise originalgetreu, teilweise aber auch mit einer persönlichen Note gecovert.

Kwerbeet besteht aus vier Musikern, die langjährige Erfahrungen in verschiedenen Bands gesammelt haben und teilweise auch heute noch andere Projekte verfolgen:

Benno Köppel Bass, Gesang
Elmar Fischer Gitarre, Saxophon, Harp, Gesang
Manfred Mörtl Gitarre, Gesang
René Adamec Schlagzeug

Ob Vereinsanlass, Club, Gasthaus oder private Party: jeder Auftritt ist ein besonderer Anlass. Durch die lebendige und freudvolle Spielweise werden die Songs zu einem Genuss für Ohren, Gemüt und auch für die Tanzbeine. Kwerbeet lädt das Publikum mehr zum Geniessen als zur obligatorischen Party ein …

### Eintritt frei! ###