Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kurz-Kreuzfahrt Wien-Kalosca/Puszta-Wien

Wann:

Sa 28. Okt 2017, 14:00
Mi 1. Nov 2017, 01:00

Wo: MS Primadonna - Anlegestelle Wien Nußdorf, Donaupromenade 1, 19. Döbling, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: DT

Durch die Weiten der Puszta reisen Sie mit abwechslungsreichem Landprogramm bis Kalocsa und Budapest. Die prächtige Kathedrale von Esztergom, der Bischofspalast in Kalocsa und die Stadt Budapest werden unterwegs besichtigt.

Route
1. Tag
14 h Boarding in Wien (Nussdorf). Mittagsimbiss. 14.30 h Leinen los. 17 h Bezug der Kabinen. 18.30 - 20.30 h Stopp in Bratislava mit geführtem Stadtrundgang. Abendmenü. Filmabend im Bordtheater.

2. Tag
14 h Ankunft. Der Barocke Bischofssitz mitten in der Puszta ist die älteste Stadt Ungarns. Bustransfer zum Bischofspalast mit Führung. Geführter Stadtrundgang. Zigeunerprimas-Abend.

3. Tag
6 Uhr an in Budapest. Stadtrundfahrt in Budapest (3 Stunden) mit Stopp im Burgviertel, etc. Anschließend individuelle Besichtigung am Nachmittag. 22 Uhr Schiffsrundfahrt durch die wunderbar beleuchtete Stadt mit Erklärung der Sehenswürdigkeiten (1 Stunde)

4. Tag
5.30 h ab Budapest. Fahrt durch das romantische Donauknie. 9.45 h an Esztergom mit Domführung. 16.45h an ungarische Festungs- und Geburtsstadt von Franz Lehár mit Stadtrundgang.

5. Tag
an Wien. Ausschiffung bis 10 h.

Programmänderungen der oben genannten Reise sind im Sinne Ihrer Sicherheit durch den 1. Kapitän u.a. wegen Hochwasser, Niederwasser oder sonstigen Fällen von HÖHERER GEWALT jederzeit möglich. Die per Schiff dann nicht fahrbaren Strecken werden per Bus OHNE wechselseitige Kosten- bzw. Rückforderungs-Möglichkeit vorort von uns organisiert.

Preise
ab € 359,-

Leistungen
* Kreuzfahrt Wien - Kalocsa - Budapest- Wien inkl. Hafengebühren
* 4 x Übernachtung mit Vollpension mit 5 Mahlzeiten/Tag
* 5 x Landprogramm in Bratislava, Komárno, Esztergom sowie mit Bus in Kalocsa und Budapest
* 1 x Teilkörpermassage oder 1 Bartrasur pro Hauptdeck-Kabine
* 2 Unterhaltungsabende im Bordtheater