Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 7. Jul 2017, 18:00

Wo: Sportplatz des UFC Mannersdorf a.d. Rabnitz, Sportplatzgasse 26, Mannersdorf an der Rabnitz, Oberpullendorf

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

ALKBOTTLERAMAZURIDIE BLUNZNFETTN TAUPFNNAUCKALNICK WUKOVITSTBCVele wunderbare Bands kommen zum Kroch am Boch und garantieren s o ein einzigartiges Festival. Bereits zum 6. Mal findet dieses Open Air Festival im mit telburgenländischen Mannersdorf statt. Das Programm bietet einerseits das Who is Who der aktuellen Größen der österreichischen Musikszene und andererseits viele Bands aus dem Burgenland. Alkbottle führen das Programm an. Österreich Urgesteine des Dialekt rocks werden wohl oder übel das Gelände an der Rabnitz aufmischen. Allerdings hart attackiert von den beiden lokalen Größen. Denn w enn die Ska-Punks von Ramazuri aufspielen geht's immer rund und das gleiche kann man von den Blech-Chaoten der Blunznfettn Taupfnnauckal behaupten. Zwei Bands werden das Line Up noch auffüllen. Die Aftershowparty wird der Nova Rock und Rock Am Ring Aftersh ow-DJ Nick Wukovits abfeuern.