Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 22. Nov 2017, 20:30–21:30

Wo: HotYogaBox, Kehlerstraße 30, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Hannah-HotYogaBox

Mord im Yogastudio? Ganz so dramatisch wird's hoffentlich nicht, aber sicherlich spannend! Unser lieber Yogi Guntram Zoppel liest aus seinem ersten Krimi. Wir machen es uns im Yogaraum gemütlich und lauschen seiner Story. Es wird gemunkelt, dass auch die HotYogaBox darin vorkommt. =)

Hier ein Auszug aus dem Inhalt:
Ein hinterhältiger Mord am Golfplatz Riefensberg-Sulzberg erschüttert die Mitglieder des Clubs und die Bewohner der umliegenden Ortschaften im Bregenzerwald. Der Tote ist niemand Geringerer als der Landwirt, Holzhändler und etwas zwielichtige Geschäftsmann Bartl Moosbrugger. Vor der idyllischen Kulisse des Bregenzerwaldes bringen die beiden sympathischen Dorfpolizisten Friedl Natter und Sandra Dorner nach und nach die dubiosen Machenschaften, Intrigen und persönlichen Verstrickungen ans Licht.

Eine hintergründige Hommage an ein schönes Tal!

Wer mag, kann das Buch auch direkt vor Ort erwerben und natürlich signieren lassen. Ein super Weihnachtsgeschenk für Krimi-Fans!

Anmeldung unter: mail@hotyogabox.at, 0650/356 89 58 oder persönlich in der HotYogaBox. Wir freuen uns über eine freiwillige Spende für das Krankenhausprojekt Helemhealth www.helemhealth.at in Indien.

Einlass: Da unmittlebar vorher noch eine Yoga-Einheit stattfindet, ist der Einlass erst ab 20:20 Uhr. Bitte bei "HotYogaBox" klingeln.