Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Krampusshow Braz 2017

Wann:

Fr 24. Nov 2017, 19:30

Wo: Festplatz der Gemeinde Innerbraz, Arlbergstraße, Braz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: KrampusvereinBraz

Vorhang auf für die 7. Krampusshow des Krampusverein Braz!

Am Freitag den 24.11.2017 findet auf dem Festplatz der Gemeinde Innerbraz die bereits legendäre Krampusshow statt.

Um 17:30 Uhr (bis 18:15 Uhr) beginnen wir mit unserem Kinderprogramm. Hier besucht uns der Nikolaus zusammen mit seinen Krampussen und verteilt an die Kinder ein kleines Geschenk.

Um 19:30 Uhr beginnt dann die heurige spektakuläre Show. Im Jahr 2017 dürfen wir 6 Gastgruppen aus Vorarlberg und Tirol begrüßen.
Das Highlight ist aber sicherlich wieder der Auftritt der Brazer. Mit einem tollen Showprogramm, viel Feuer und wie in den letzten Jahren auch schon unserer Kindergruppe werden wir dem Publikum ordentlich einheizen.

Im Anschluss findet die Krampusparty im beheizten Zelt statt. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Die Veranstaltung findet bei jeder Witterung und ohne Gewalt statt. Der Eintritt ist frei.