Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Krampus GELAGE

Wann:

Di 5. Dez 2017, 19:00–04:00

Wo: die Schöne, Kuffnergasse 7, 16. Ottakring, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Menü inkl. Getränke: €90,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: presse77x

Christoph Fink & Christian Mezera – einsundeinsdeluxe – zaubern am Krampus-Abend ein Krampus-Menü in "Der Schönen"!

Teufelsroller, Ziegenhaxen und einige andere Boshaftigkeiten - begleitet von rauchigen Krampus-Cocktail, Hexenkessel-Glühwein, Krampus-Weinen und rauchigem Bier.
Feuer, Rauch & Genuss vertreiben die Dämonen des Alltags – und für die ganz Braven gibt’s ja vielleicht doch noch Nikolaussackerl!

Sounds by ALARM ALARM DJ TEAM

Menü EUR 90,- (inkl. Getränke)
verbindliche Anmeldung unter gelage@dieschoene.at