Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 4. Apr 2017, 19:30

Wo: OVAL – Die Bühne im EUROPARK, Europastr. 1, 5018 Salzburg, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: OVAL

Mit Groove einmal in die Kindheit und wieder zurück

Groove zieht sich durch den Abend, an dem erstmalig die gleichnamige CD präsentiert wird. In einem Genre zwischen Jazz und Chanson, mal swingend, mal im langsamen Walzertakt, mal Pop, mal Rock. Die Musik bewegt sich zwischen Unterhaltung, musikalischer Vielschichtigkeit, Kreativität und bester Performance. Herz, Hirn und Lachmuskeln werden von den Texten angesprochen. Nie festgefahren und immer bezugnehmend auf die Frage: „Was braucht ein Kind ...?“

Zu den Interpreten gehören einige in der Salzburger Musikszene wohlbekannte Musiker: Alice Gerschpacher und Franz Froschauer (Gesang), Urban Östlund (Klavier), Georg Winkler (Saxophon und Klarinette), Oliver Kraft (Flöte), Elisabeth Grain (Cello), Hubert Kellerer (Akkordeon). Das Herzstück der Ungeahnten Lebensgeister sind Oliver Kraft (Komposition) und Mirjam Kraft (Texte).