Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Konstante Art Fair Vienna 2017

Wann:

Fr 12. Mai 2017, 10:00–21:30
Sa 13. Mai 2017, 10:00–18:00
So 14. Mai 2017, 10:00–18:00

Wo: Volkskundemuseum Wien, Laudongasse 15-19, 08. Josefstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: a303

Kunstausstellung in Wien-Josefstadt begeistert mit Farben, Formen und Festivitäten

»Kunst muss nicht verrückt sein. Aber sie kann!« So lautet das Motto von Organisator Konstantin Chatziathanassiou. Von 12. bis 14 Mai 2017 vereint er im Gartenpalais Schönborn bereits zum dritten Mal zahlreiche internationale Künstlerinnen und Künstler unterschiedlicher Stilrichtungen. Diesmal sind es über 40 Kunstschaffende, die ihre Werke bei kostenlosem Eintritt präsentieren. Zusätzlich ermöglichen das tägliche Art Breakfast, die Live Graffiti Performance von SIUZ Sarah Kupfner am Freitag, der Literaturnachmittag am Samstag und das Gartenfest am Sonntag eine lebendige Auseinandersetzung mit der Kunst und ihrer Vielfalt.

Freiwillige Spenden an den Kiwanis Club Wien Klimt sowie der Erlös aus der Versteigerung des Werkes von Streetartkünstlerin SIUZ Sarah Kupfner kommen der St. Anna Kinderkrebsforschung zugute.

Bild 1: Löffelbild, © Matthias Kretschmer
Bild 2: Artwork by Alex Stripes, © Konstante Art Fair