Diese Veranstaltung ist schon vorbei
koenig + Quehenberger&Kern

Wann:

Sa 4. Mär 2017, 21:30–23:30

Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, Linz Urfahr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: KV Stadtwerkstatt

Koenig a.k.a. Fka MC Bishop, Steve Raguza, Henri Torrino, King Al, Fat Luke, Lukas Koenig, Snoop Jizza, Snoop Kisser, MEL Jackson fizzer, Luke Dog, Snoop Dizza, Luke Jizz ist eine musikalische Mischung aus Schlagzeugen,Raps,Basssynthesizern,Noisesounds,Chören und Dada Rezitativen. Eine Wahrnehmung und Aufführung von flexiblen Zeitstrukturen in der Musik mit speziellem Blick auf expressiven Mikrorhythmus innerhalb sich wiederholender Muster.

Kœnig (Lukas König) schließt Hiphop mit Techno kurz. Mit kœnig (Ep) lebt Lukas König sein Faible für Hip-Hop nun hemmungslos aus. Lyrischer Furor, derbe Grooves und fiese Synthesizer treiben die Stücke an. Das ist bisweilen sehr weit draußen, klingt aber trotzdem ungemein dringlich und mitreißend.
"FALTER Stadtzeitung"

https://www.youtube.com/watch?v=y_kIk5f4ZsA

Didi Kern / Philipp Quehenberger

Ein Konzert im Geiste der Improvisation zwischen Keyboard Techno, Noise und Jazz.

https://www.youtube.com/watch?v=ttDX2SBziiQ