Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kochkurs: Schnelle Küche zwischendurch: SOLD OUT

Wann:

Fr 24. Feb 2017, 17:00–20:00

Wo: Bio-Gasthaus Leibspeis', Sprögnitz 15, Großgöttfritz, Zwettl

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: SONNENTORErlebnis

Gesunde Alternativen zum klassischen Wurstbrot in der Jausenbox zu finden ist gar nicht so leicht. Küchenchef René Roth kennt aber viele, die köstlich schmecken und noch dazu richtige Kraftpakete sind.

Wer kennt das nicht? Man will seine Sprösslinge und sich selbst gesund ernähren, findet aber in der Hektik des Alltags kaum Zeit dazu sich über gesunde Alternativen Gedanken zu machen. Schon gar nicht frühmorgens vor dem ersten Kaffee…

Ideen dazu, welche Köstlichkeiten ideal für Büro und Kindergarten sind, schnell zubereitet werden können und noch dazu hervorragend schmecken, lernst du bei diesem Kochkurs in der Leibspeis‘-Küche. Unter seiner Anleitung probierst du Verschiedenes aus und verkostest anschließend die schmackhaften Kreationen, die zukünftig deine Jausenbox füllen werden.

Das soll's kosten:
Kostenbeitrag: 85,00 €
inkl. Rezepten, Speisen, Apfelsaft, Sodawasser und einer Tasse Tee oder Kaffee