Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kleidertausch statt Shoppingrausch

Wann:

Sa 22. Apr 2017, 09:00–15:00

Wo: Sozialzentrum Weidach, Landstraße 3, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: goldaf

Kleider TAUSCH im
Frühlingsrausch

Die Begeisterung für Mode, der Wunsch einen sinnvollen und nachhaltigen Beitrag für unsere Gesellschaft zu leisten sowie den Geldbeutel zu schonen, waren für Nicole Hagleitner und Ihre Schwester Nadine Breuss der Antrieb und die Motivation hier im Ländle einen Kleidertausch zu organisieren. Der letzte offizielle Kleidertausch im November 2016 war ein voller Erfolg und nun soll dieses Tauscherlebnis fortgeführt werden. Mit tatkräftiger Unterstützung des Vereins d´Weidacher durch Obfrau Christine Oberforcher, hoffen wir auf ein erneutes fabelhaftes Modeevent.
Beim Kleidertausch selbst geht es nicht um Geld, sondern um das Zusammentreffen mit anderen Menschen, den persönlichen Austausch, ihre Geschichten, ihr Lachen, ihre Fehlkäufe und Meinungen. Es ist ein Geben und Nehmen, ein sich trennen und doch etwas Neues, wertvolles entdecken. Kleidung wird probiert – manchmal wird auch um ein Kleidungstück oder Accessoire gerangelt - aber am Ende geht es darum, ein tolles Schnäppchen zu finden und eine feine Zeit zu haben.
Getauscht werden gut erhaltene Kleidung und Accessoires (Hüte, Taschen, Gürtel, Schuhe usw.) Einfach Kleiderschrank ausräumen – Sachen mitbringen und los geht´s!
Dieses Jahr wird auch erstmalig gut erhaltene Kinderkleidung angenommen. Mitgenommen werden darf alles was gefällt.
Was übrig bleibt wird für den nächsten Kleidertausch gesammelt, wird recycelt oder für karikative Projekte gespendet. Angenommen werden nur gut erhaltene, hochwertige Sachen in sauberem Zustand welche man mit gutem Gewissen tauschen und noch tragen kann.

Wir freuen uns auf tolles Tauschen!

INFO
Verein d'Weidacher, verein@weidach.info
Oder T: +43 650 5005377

Termin: Samstag, 22. April 2017 von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Ort: Sozialzentrum Weidach, Landstrasse 3 Bregenz