Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Klassik Musikfest Mühlviertel

Wann:

Do 20. Jul 2017, 19:30
Fr 21. Jul 2017, 19:30
Sa 22. Jul 2017, 19:30
So 23. Jul 2017, 11:00

Wo: Schnopfhagen-Stadl, Ringstraße 15, Oberneukirchen, Urfahr-Umgebung

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €23,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: office255

KlassikMusikfest Mühlviertel 20. – 23. Juli 2017
Oberneukirchen – Schnopfhagen-Stadl
„Feiern mit Freunden“
10 Jahre musikalisch-kulinarische Feste im Stadl

Zum 10-ten Male feiert Oberneukirchen in „klassisch musikalischem Gewande“.

Spricht man von klassischer Musik, denkt man oft an spaß-befreite Ernsthaftigkeit!
Wer in der letzten Dekade in Oberneukirchen vorbeigeschaut hat, beim Klassik-Fest,
wurde eines Besseren belehrt: Hier trifft man sich zum Hörgenuss und labt sich an den Gaumenfreuden – das alles in freundschaftlichster Atmosphäre mit viel Charme und Witz garniert.
Jeder Künstler kommt gerne - geht aber ungerne - möchte wiederkommen.

Für musikalisch buntes Treiben sorgen heuer Künstler-Freunde wie das Ventus-Quintett Salzburg, Yuta Takase, Michel Camille, der Improvisations-Virtuose Andreas Thaller und das TrioVanBeethoven.

Clemens Zeilinger sieht es als Privileg, als Intendant und Musiker bei diesem Projekt seit einigen Jahren schon „mitten drin“ sein zu dürfen – mitten unter den Musiker-Freunden und mitten unter den Schnopfhagen-Freunden aus Oberneukirchen. Er widmet dieses Klassikfest allen Mitarbeitern, die seit 10 Jahren das Rückrat dieses Festivals bilden und natürlich dem Publikum – sei es für ein Wiedersehen oder für ein neu-gieriges Entdecken.

Feiern wir also ein zehntes Mal im und um den Stadl das Miteinander, die Begegnung,
die Neugier und vieles andere – aber vor allem: das Wiedersehen.
Nähere Informationen und Kartenbestellung unter www.klassikfest.at telefonisch 0664/2166004 (ab 14 Uhr) und bei allen Raiffeisenbanken OÖ (Ö-Ticket)
Foto: Rafael Hintersteiner