Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KINO: God´s own country

Wann:

Do 30. Nov 2017, 20:00

Wo: Kunsthaus Nexus, Am Postplatz 1, Saalfelden, Pinzgau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: KunsthausNexus

UK 2017; Regie: Francis Lee; Darsteller: Josh O'Connor, Alec Secareanu, Gemma Jones, u.a.; Dauer: 104 Min.; engl. OmU

Johnny Saxby trinkt sich das Leben auf der Farm seiner Familie in der nordenglischen Grafschaft Yorkshire schön. Doch sowohl der Alkohol als auch der zwanglose Sex mit fremden Männern, den er ab und zu hat, können seinen Frust nur betäuben, aber nicht ganz verschwinden lassen. Sein Vater hatte einen Schlaganfall und nun muss sich Johnny allein um die Bewirtschaftung der Farm kümmern. Deshalb stellt er einen rumänischen Gastarbeiter Gheorghe ein, um mit ihm auf der Farm zu arbeiten. Daraus entwickelt sich eine intensive Beziehung zwischen den beiden Männern, die alles auf den Kopf stellt, was Johnny von sich zu wissen glaubte.