Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 28. Jan 2017, 15:00

Wo: Spielboden, Rhombergs Fabrik - Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: Spielboden Dornbirn

Schauspieltheater ab 5 Jahren

Ein spannendes Theater nach dem Kinderbuch von Ottfried Preußler

Wegen guter Führung wird der Räuber Hotzenplotz vorzeitig aus dem Gefängnis entlassen und beschließt, von nun an ein friedlicher Bürger zu werden. Das glaubt Polizeihauptwachtmeister Dimpflmoser nicht und verfolgt mit der Kristallkugel von Wahrsagerin Schlotterbeck jeden Schritt des Räubers. Bis Frau Schlotterbecks Kristallkugel plötzlich verschwunden ist und alle den frechen Räuber Hotzenplotz verdächtigen. Doch Kasperl und Seppel wissen es besser und versuchen auf eigene Faust herauszufinden, was mit der Kugel geschehen ist. Können die beiden Freunde die Unschuld des Räubers beweisen?

Es spielen: Jeanette, Cornelia, Sonja, Beate, Verena, Judith und Kerstin von der Gruppe „Kindertheater Höchst“... Und das Krokodil.