Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kinderprogramm: Mit Elvis und Trude durch Wien

Wann:

So 12. Nov 2017, 14:00–16:00

Wo: Jüdisches Museum der Stadt Wien, Dorotheergasse 11, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: JMW

Der Superstar Elvis Presley hatte eine sehr coole Privatsekretärin, Trude Forsher aus Wien. Unsere Ausstellung zeigt euch erst die spannende Familiengeschichte der Forshers und viele Fotos von Trude und Elvis. Musik gibt’s natürlich auch und das alles inspiriert uns zu einer besonderen Museumstour: Was würde Elvis hier gut gefallen und was würde Trude ihm unbedingt zeigen wollen? Wo würde der Superstar wohnen und welches Getränk würde er bestellen? Aus all dem machen wir ein besonders kreatives Souvenir für Elvis – zur Erinnerung an Wien.

In Kooperation mit wienXtra!

Freier Eintritt für Kinder, Erwachsene € 6,-, gratis mit der wienXtra-Kinderactivcard.

Das Programm eignet sich für Kinder von 6-10 Jahren. Jüngere Gäste können gerne teilnehmen, in diesem Fall bitten wir allerdings die Eltern oder Begleitpersonen um ihre Anwesenheit während des Workshops.

Um Anmeldung wird gebeten: Tel.: +43 1 535 04 31-130 u. -131 oder E-Mail: tours@jmw.at.

Foto © JMW / Lukas Pichelmann