Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Kinder Künstler Kurse: Tiere und Landschaft. Malkurs.

Wann:

Mi 16. Aug 2017, 09:00–13:00
Do 17. Aug 2017, 09:00–13:00
Fr 18. Aug 2017, 09:00–13:00

Wo: Jugendhaus Vismut, Schlachthausstr. 11, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Anmeldung erforderlich: €90,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: kursbestaetigung14

Tiere und Landschaft. Grundlagen der Malerei
Lorenz Helfer, Bildender Künstler
Wir erschaffen exotische Landschaften, bevölkert von wilden Lebewesen und freundlichen Kreaturen. Wir erfinden Tiere und ihre Lebensräume, unserer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Wer sagt, ein Pferd habe nur vier Beine? Ihr kennt meines nicht. Es hat sieben und es lebt auf einer Eisscholle. Aber wie ist das möglich? In der Kunst ist alles möglich. Der Kurs konzentriert sich ganz auf die Malerei! Denn unsere Werke sollen so bunt und lebendig wie möglich sein.

Teilnehmerbeitrag: € 90.- Ab 6 Jahren