Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KEN FOLLETT in Wien

Wann:

Fr 17. Nov 2017, 19:00

Wo: Billrothhaus der Gesellschaft der Ärzte, Frankgasse 8, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintrittskarte regulär: €15,00
  • Eintrittskarte mit Stammkundenkarte: €12,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Morawa

Ein Abend mit dem Starautor Ken Follett - einziger Österreichtermin!

Buchpräsentation in Wien
mit Ken Follett "Das Fundament der Ewigkeit"
(in englischer und deutscher Sprache)

Freitag, 17.11.2017
19:00 Uhr
Billrothhaus Wien, 9.

Details "Das Fundament der Ewigkeit":
1558. Noch immer wacht die altehrwürdige Kathedrale von Kingsbridge über die Stadt. Doch diese ist im Widerstreit zwischen Katholiken und Protestanten zutiefst gespalten. Freundschaft, Loyalität, Familie - nichts scheint mehr von Bedeutung zu sein. Auch der Liebe zwischen Ned Willard und Margery Fitzgerald steht der Glaubensstreit im Weg.

Über den Autor:
Ken Follett, geboren 1949 in Wales, von Beruf Journalist, wurde mit seinem Thriller 'Die Nadel' weltberühmt. Brillante Erzählkunst verbindet sich in seinen Büchern mit fundierter Sachkenntnis. 2013 wurde er mit dem Edgar Award ausgezeichnet.

Eintrittskarten erhältlich online oder in allen Morawa und Leykam Buchhandlungen.
Limitierte Kartenanzahl!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
www.morawa.at