Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Karl Valentin  „Sturzflüge im Zuschauerraum“

Wann:

Mo 14. Aug 2017, 20:00

Wo: Heunburg Theater, 9111 Haimburg, Völkermarkt, Völkermarkt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Standard: €29,00

Eingetragen von: birgit16

„Sturzflüge im Zuschauerraum“ – des Meisters abgründig kuriose Monologe, Couplets und vertrackte Szenen
Lesung mit Wolfram Berger

„Mit dem Valentin geh ich immer wieder auf Entdeckungsreise, er ist mein künstlerisches Vitamin.“

Den ersten Valentin-Abend präsentierte der Wahlbasler aus Graz anno 1974. Inzwischen hat er ihn immer wieder verändert und unzählige Male gespielt.

„.. so treffen Alfred Polgars Worte über Valentin auch auf seinen Interpreten Wolfram Berger zu: Sein Witz hat das Kindliche das Neugierige, Schadenfrohe, Verspielte, Trotzige, Aufgeweckte, Terrible.“
(„Tagesanzeiger“-Zürich)