Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 8. Sep 2017, 20:00

Wo: Spielbank, Chelles-Allee 1, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Karl Frierson bringt mit seiner einzigartigen Stimme viel Soul & Jazz auf die CASINObühne.
Seit 1997 ist der Soul- und Jazzsänger mit der Lounge Band De Phazz auf den Bühnen der Welt unterwegs und begeistert mit seiner Stimme und Entertainment-Qualitäten. Mit seinem ersten Solo-Album, welches 2006 erschien tobte er sich auf dem guten alten Motown-Terrain aus. Seine Musik kommt ohne elektronische Verfremdung, ohne die Dominanz synthetischer Sounds, dafür mit kernigen Bläsersätzen, nostalgischen Wurlitzer-Riffs und jeder Menge Seele im Gesang daher. Der charismatische Sänger Karl Frierson fesselt mit seinen Entertainer-Qualitäten und feiert mit seinem Publikum zusammen eine heiße Soul-Party! Wer Frierson bei Solo-Auftritten oder zusammen mit DePhazz erlebt hat, weiß, was damit gemeint ist: Die Nähe, Offenheit, Herzlichkeit und Wärme, mit denen er seinem Publikum begegnet, begeistert seine Zuhörer. Musik ist für den gebürtigen Amerikaner eine Herzensangelegenheit und die Songs sprechen ihm aus der Seele. Karl Frierson reißt das Publikum dank seiner ganz besonderen Art und Weise zu singen und seiner unglaublichen Stimme mit: Professionell. Elegant. Stilvoll. Jazzy. Soulig.
Eintritt ab 18 Euro. VVK: Lindaupark i-Punkt, Stadttheater Lindau, www.reservix.de