Diese Veranstaltung ist schon vorbei
KARATE Anfängerkurse

Wann:

Fr 8. Dez 2017, 17:00–19:30
Mo 11. Dez 2017, 16:45–18:30
Fr 15. Dez 2017, 17:00–19:30
Mo 18. Dez 2017, 16:45–18:30
Fr 22. Dez 2017, 17:00–19:30

Wo: Gymnastikraum Mittelschule Lauterach, Montfortplatz 16, Lauterach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: GeriG

KARATE Anfängerkurse für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!

„GIB DIR DEN KICK“ und beginn mit KARATE

Anders als bei anderen Sportarten, geht es beim KARATE Training, nicht den Maßstab bei anderen anzulegen, sondern ausschließlich bei sich selbst. Wo stehe ich? Wo will ich hin? Wie kann ich meine körperlichen und geistigen Fähigkeiten verbessern oder erhalten?

Gerade aus diesem Grund, ist Karate als Kampfkunst vor über 1500 Jahren entstanden. Die entwickelnden Bewegungsabläufe und Techniken unterstützen diese Ziele, weit mehr als andere Sportarten und halten euch fit, gesund und - lt. einer Studie der Uni Regensburg – auch glücklich.

Zudem vermittelt Karate:
- Grundlagen der Selbstverteidigung
- erhöht euer Körperbewusstsein und die Körperwahrnehmung
- steigert eure Konzentration, die Mentale Stärke
- gibt euch mehr Selbstbewusstsein und Selbstsicherheit
- verbessert deine Lern- und Leistungsfähigkeit

Darum "GIB DIR DEN KICK" und beginn mit Karate!

KARATE MINI KIDS
ab Montag, 18. September 2017
4 & 5 Jährige von 16:45 - 17:30 Uhr
6 & 7 Jährige von 17:30 - 18:30 Uhr
Ort: Turnhalle VS Unterfeld, Lauterach

KARATE Anfängerkurs
ab Freitag, 22. September 2017
Kinder von 8 - 12 Jahre von 17:00 - 18:00 Uhr
Jugendliche & Erwachsene von 18:00 - 19:30 Uhr
Ort: Gymnastikraum, MS Lauterach

Infos unter:
www.KARATEHOFSTEIG.at
gerhard.grafoner@karatevorarlberg.at
+43 664 4925545