Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Julia Seemann & Ramon Hungerbühler - Junge Mode

Wann:

Mi 27. Sep 2017, 19:00–21:00

Wo: Kunstschule Liechtenstein, Churerstrasse 60, Nendeln

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Kunstschule-1

Wenn Kim Kardashian in Kleidung aus der Spring/Summer-Kollektion "Sitr Git" von Julia Seemann und Ramon Hungerbühler gesichtet wird, dann haben diese beiden in der Modewelt doch schon einiges bewegt.

Gemeinsam berichten sie uns am 27. September um 19:00 Uhr in einem Vortrag an der Kunstschule Liechtenstein über ihre Zusammenarbeit und Tätigkeit am internationalen Künstler- und Modeparkett.

Eine tolle Möglichkeit für alle Mode-Interessierten, mit zwei jungen Kreativen auf Tuchfühlung zu gehen. Eintritt frei.

Julia Seemann:
Bachelor-Studium am Institut Mode Design in Basel. Tätig für die Labels Vivienne Westwood und Meadham Kirchhoff. Präsentation der Diplomkollektion "Another Composition" an der Mercedes-Benz Fashion Week New York. Einen Tag später wurde Rihanna in einem ihrer Runway-Looks abgelichtet.

Ramon Hungerbühler:
Bachelor of Arts an der Hochschule Luzern. Malerei. Atelierstipendien in Genua und Paris. Mitbegründer von den www.thestraightandnarrow.ch. Derzeit Fokus auf Fertigstellung des ersten Buches, das mit Fotografie und Text experimentiert.
kunscht o?