Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 7. Mär 2017, 19:30

Wo: forum-Kloster Gleisdorf, Franz-Josef-Straße 7, Gleisdorf, Weiz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der Kult-Star aus Großbritannien ist erneut auf Tournee, um sein brandneues Album „Jools & Ruby“ (Warner Music Central Europe) vorzustellen. Mit dabei natürlich auch wieder Ruby Turner — die jamaikanische R&B-Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin — und Louise Marshall. Wenn sich einer auskennt, dann er: Mit seiner BBC-Show „Later... with Jools Holland“ hat der TV Star, Pianist und Bandleader die kultigste Musikshow Europas am Start. Von Amy Winehouse, George Harrsion und Tom Jones bis Bono, Pearl Jam oder BB King hat er sie alle in seiner Show gehabt. Er gilt als definitiv bester seines Fachs und erhielt im Juni 2003 von Queen Elizabeth II den „Order of the British Empire“ für seine besonderen Verdienste um die britische Musikindustrie.
Die Live-Show in Gleisdorf wird ein Abend der Extraklasse! Schon seit Jahren begeistert das Traumpaar der britischen Popmusik Jools & Ruby ihr Publikum mit herrlichen Boogie-Woogie-, R&B- und Popduetten und veröffentlichen nun eine Sammlung ihrer persönlichen Lieblingstracks, die zugleich auch Publikumslieblinge wurden. Zusätzliche Überraschungsgäste sind nicht ausgeschlossen.
Übrigens, „Later...with Jools Holland“ kann man auch bei ZDFkultur jeden Samstag um 20:15 sehen um sich von den Qualitäten des Pianisten, Entertainer und Showmaster zu überzeugen.