Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 8. Nov 2017, 20:00

Wo: Arena Wien, Baumgasse 80, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der junge Badmon wurde mit 15 Jahren entdeckt, als ein Video, in dem er mit Freunden in Brooklyn freestyled, viral geht. Nur kurze Zeit später unterschreibt er seinen ersten Plattenvertrag.Mit gerade mal 17 Jahren releaste er sein erstes Mixtape „1999“, welches den Sound der goldenen Hiphop Ära der 90er Jahre adaptierte, so authentisch und selbstverständlich als sei er mit dabei gewesen.Sein am 07. April erschienenes Album „All-Amerikkkan Badass“ knüpft musikalisch an seine Vorgänger Projekten an, enthält aber der politischen Lage in den USA geschuldet deutlich gesellschaftskritischere Töne. Features kommen u.a. von J.Cole und Schoolboy Q. Grund genug für den New Yorker endlich wieder auf Europatour zu gehen.