Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 1. Jun 2017, 20:30

Wo: Reigen Live, Hadikgasse 62 , 14. Penzing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Jeff Jensen begeistert seit Jahren die Bluesfans und Kritiker in Amerika mit seinen leidenschaftlichen, dynamischen Liveshows. Ein exzellenter Gitarrist und Sänger, der es versteht dem Publikum die Leidenschaft und Hingabe des Blues zu vermitteln und jeden seiner Auftritte zu einer begeisterten Show werden läßt.

Sein Album „Road Worn & Ragged“ rangierte in den Top 10 der verschiedenen US-Blues Charts und er wurde 2014 für den Blues Blast Award nominiert, auch der Follow Up Release "Morose Elephant" entpuppte sich als wahrer Kritikerliebling in der Blues Szene.

2016 folgte dann die Veröffentlichung von "The River City Sessions", dem langerwarteten Live Album, das in den legendären Aredent Studios in Memphis Tennessee aufgenommen wurde. Neben den eigenen Titeln der Jeff Jensen Band bekommt hier außerdem ein paar fantastische Versionen von Tom Waits' "Heartattack & Wine" und mehr Hendrix' als Dylans "All Along The Watchtower" zu hören.

Amerikanischer Bluesrock der Extraklasse, die Jeff Jensen mit seinem Trio auch auf seiner Europatournee 2017 unter Beweis stellen wird.