Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 24. Mai 2017, 19:00

Wo: Pfarrzentrum, Kirchplatz 10, Höchst

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

wie jeder Mensch und jede Pflanze tragen auch alle Tiere eine ganz bestimmte Energie in sich. Schon in grauer Vorzeit zogen Seher und Schamanen aus dem Erscheinen und den Bewegungen von Tieren Rückschlüsse auf das Menschen-schicksal. Krafttiere sind Heiler, Begleiter und Botschafter, die uns im Leben zur Seite stehen. Die Referentin zeigt auf, wie wir einen Zugang zu dem Krafttier, das eine im Moment wichtige Botschaft hat, schaffen können. Jeanne Ruland erfuhr schon in frühen Jahren die Führung und Fügungen des unsicht-baren Reiches und damit die große Fülle und Kraft, die das Leben für den Menschen in den unterschiedlichsten Lebenslagen bereithält.
VVK: 13 Euro, Abendkasse/Reservierungen 15 Euro. Tickets: Tel. 05574 61780, klartext@utanet.at. Info: www.klartextbuecherundmehr.at