Diese Veranstaltung ist schon vorbei
JBBG – JAZZ BIGBAND GRAZ – Triology: Urban Folktales

Wann:

Fr 8. Dez 2017, 20:00

Wo: Generalmusikdirektion, Grieskai 74a, Graz Stadt, Steiermark

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: generalmusikdirektion

„Urban Folktales“ (A/D/CH/Slo/F/USA)
Directed by Heinrich von Kalnein & Horst-Michael Schaffer

Theo Bleckmann – vocals
Nguyên Lê – guitar
Matthias Loibner – hurdy-gurdy
Heinrich von Kalnein – reeds
Christoph Pepe Auer – reeds
Johannes Enders – reeds
Martin Harms – reeds

Bernhard Nolf – trumpet
Axel Mayer – trumpet
Horst-Michael Schaffer – trumpet
David Jarh – trumpet

Reinhard Summerer – trombone
Carlo Grandi – trombone
Adam Ládanyi – bass trombone
Uli Rennert – keyboards & syntheziser
Henning Sieverts – bass & cello
Gregor Hilbe – drums, live electronics

Am zweiten Abend präsentieren wir mit “Urban Folktales” die Produktion, die sich durch eine besonders große Anzahl von musikalischen
Gästen auszeichnet. Der Ausnahmesänger Theo Bleckmann war uns schon durch unsere Zusammenarbeit in
unserem Programm „Joys & Desires“ und der Musik des großartigen John Hollenbeck vertraut. Gitarrist Nguyên Lê war schon 1998 als Gast auf Heinrich von Kalneins damaliger
Produktion „Perfect World“ zu hören und Drehleierspieler Matthias Loibner sowie Saxofonist Johannes Enders wurden danach fixe Mitglieder der Band.

https://www.youtube.com/watch?v=IDdSGIkHZaI

https://www.youtube.com/watch?v=qK7-yviNpv0


Beginn: 20:00 Uhr


Tickets
Sitzplatz VV brutto 30.-,
erm.: 25.-, minus VV- Gebühr
3-Tages-Pass € 60,00
erhältlich bei Ö-Ticket, Kleine Zeitung-Ticket, Zentralkartenbüro Graz


Infos
unter www.gamsbartjazz.at
www.jazzbigbandgraz.com