Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Jazz Gipfel Montafon III

Wann:

Sa 19. Aug 2017, 20:15

Wo: Hotel Felbermayer, Dorfstraße 20a, Gaschurn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Montafon

Claus Rückbeil (Gitarre), Jürgen Weishaupt (Schlagzeug), Andreas Crop (Bass) & Wolfgang Obert (Saxophon)

Vier Wochen lang wird an diesem besonderen Gipfeltreffen hinter offenen Türen in Gaschurn gefeilscht und verhandelt. Jetzt ist es Zeit für das Schluss-Communiqué. Die Vertreter aus Berlin und München treten mit dem heimischen Vermittler vor die Öffentlichkeit – und legen los.

Zum fünften Mal führt die Jazzschule Berlin nun schon ihre Sommer-Workshops im Montafon durch. Und zum dritten Mal lädt die Münchner Schlagzeugschule „drummer’s focus“ zur musikalischen Sommerfrische nach Gaschurn. Mit ihren offenen Angeboten für angehende Profis und enthusiastische Neulinge ergänzen sich die beiden Talenteschmieden perfekt. In der eindrücklichen Hochgebirgslandschaft des Montafon wird in anregender Atmosphäre ausgiebig geübt, gehört, geprobt und gejamt.

Seit 2014 präsentieren die Dozenten der beiden Institute die Ergebnisse ihres Gipfeltreffens. Aus Berlin kommen Wolfgang Obert mit seinem eleganten Swing an Saxophon und Flöte und Claus Rückbeil, der Leiter der Jazzschule Berlin, an der Gitarre. Der Schlagzeuger und Perkussionist Jürgen Weishaupt vertritt „drummer’s focus“. Das Bindeglied am Bass liefert Anders Crop.

Preis: Vorverkauf 15,00 €, Abendkasse 18,00 €, Kinder und Jugendliche bis zum 15. Lebensjahr frei. Kartenvorverkauf in allen Montafoner Tourismusbüros.

Weitere Informationen: montafon.at/montafoner-resonanzen