Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 20. Jan 2017, 20:00–22:15

Wo: Diogenes-Theater, Kugelgasse 3, Altstätten

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Nichtmitglieder: €35,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Diogenes Theater

Kabarett für schöne Menschen

„BurnOut“ ist das abendfüllende Programm von und mit dem Kabarettisten Jan Rutishauser. Das Stück handelt von der Suche nach Leidenschaft. Nach der Passion, für die es sich lohnt innerlich zu brennen und in hellen Flammen zu stehen. Jan wäre nämlich gerne Feuer und Flamme doch: Er weiss nicht wofür.

Denn für was lohnt es sich zu brennen? Religion? Arbeit? Politik? Oder sollte es nicht auch Sinn machen?

Ausgehend von dieser Suche nach Brandmaterial entführt uns Jan in seine Welt. Dabei spricht er völlig offen von falschen Zielen und erstickten Träumen, von Rückschlägen, Hindernissen und Irrwegen auf der Suche nach dem Sinn seines Lebens. Er verbindet Gedankensplitter zur Deutschen-Knigge-Gesellschaft geschickt mit seinen Ansichten zum Puzzeln. Spannt einen Bogen vom Surfen in Hawaii bis zur Verkehrsbehinderung durch Schnee und vermischt unaufgeregt Weltschmerz und Herzschmerz mit in Wort gefasster Sprachlosigkeit.

Das alles ergibt „BurnOut“, ein Funkenregen von brennenden Fragen und erhellenden Antworten. Brandgefahr inklusive!

Mitglieder 25 Fr., Nichtmitglieder 35 Fr., SchülerInnen/Studenten 15 Fr.