Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 23. Sep 2017, 20:00

Wo: Rathaussaal Telfs, Eduard-Wallnöfer-Platz 5, Telfs, Innsbruck-Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

"Ein Liebeslied wie man es von mir bisher noch nicht gehört hat.Geschrieben habe ich meine neue Single ´Here For You´ für meine sechs Monate alte Tochter Lily Joy."

Mit dieser hochgelobten neuen Single im Gepäck tourt James Cottriall quer durch Österreich.

Mit seiner ersten Single "Unbreakable" gelangte der Sänger 2010 auf Platz 1 der Ö3-Hörercharts und in den österreichischen Charts auf Platz 16. Auch in den Südtiroler Charts kam der Titel auf den 3. Platz. Am 6. August 2010 veröffentlichte Cottriall seine 2. Single "So Nice", die sich ebenfalls in den österreichischen Charts platzieren konnte. Im selben Jahr wurde Cottriall beim Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie Song of the Year mit "Unbreakable" nominiert. Im Dezember 2011 folgte die Nominierung als Teilnehmer für den Österreichischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2012. Bereits zwei Jahre darauf, war Cottriall im Vorprogramm von Justin Biebers "Believe Tour" in der Wiener Stadthalle zu hören.

Der Osttiroler Singer-Songwriter Norman Stolz wird als Support im akustischen "Gewand" diesen Abend bereichern.